Öffnungszeiten – Führungen

Öffnungszeiten:

Die Ev. St. Marienkirche ist als Offene Kirche“ an folgenden Tagen verlässlich für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

Dienstag, Mittwoch, Freitag 11.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag 11.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag 11.00 – 14.00 Uhr

Zu diesen Öffnungszeiten begrüßen Sie die Kirchenführerinnen der Ev. St. Mariengemeinde – Beate Marciniak und Silvia Schmidt-Bauer – die Sie auch gerne über die Arbeit der Stiftung informieren und Ihnen einen Infoflyer der Stiftung überreichen. Der Eintritt ist frei, die Stiftung freut sich über eine Spende.

Führungen:

Kostenlose, öffentliche Führungen
♦  jeden ersten Samstag im Monat um 12.30 Uhr durch die Kirchenführerinnen der Gemeinde
♦  jeden Donnerstag um 16.30 Uhr durch Ehrenamtliche

Gebuchte, private Führungen

♦  Gerne können Sie für sich, Ihre Familie, Ihren Freundes- oder Kollegenkreis eine Führung zu Ihrem Wunschtermin anfragen / buchen – innerhalb und auch außerhalb der Öffnungszeiten. Bitte wenden Sie sich wegen weiterer Informationen an die Küsterei unter Tel. 0231 – 52 65 52  bzw. per Mail an  marien-dortmund@live.de